Die Sargnagel-Saga: Eine Ämterodyssee Ferdinand Blaschke

ISBN:

Published:

Paperback

189 pages


Description

Die Sargnagel-Saga: Eine Ämterodyssee  by  Ferdinand Blaschke

Die Sargnagel-Saga: Eine Ämterodyssee by Ferdinand Blaschke
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 189 pages | ISBN: | 8.39 Mb

Tischlermeister Josef Sargnagel liebt seine Arbeit über alles. Mit Liebe und Prӓzision bringt er in seiner Werkstatt wahre Kunststücke hervor. Die Sache hat nur einen Haken: Verwaltende Tӓtigkeiten und Vorgӓnge lehnt er grunsӓtzlich ab. Als er denMoreTischlermeister Josef Sargnagel liebt seine Arbeit über alles. Mit Liebe und Prӓzision bringt er in seiner Werkstatt wahre Kunststücke hervor. Die Sache hat nur einen Haken: Verwaltende Tӓtigkeiten und Vorgӓnge lehnt er grunsӓtzlich ab. Als er den Handwerksbetrieb seiner Frau übernimmt, trifft er zum ersten Mal mit den Behörden zusammen.

Er ist gӓnzlich unerfahren und bringt durch sein freundliches und unkompliziertes Wesen die Beamtenwelt der Kleinstadt völlig durcheinander. Das Aufhӓngen eines Schildes löst eine Lawine aus, die keinen Stein mehr auf den anderen lӓßt.Eine Geschichte, die sich vermutlich wirklich zugetragen hat oder sich jederzeit irgendwo ereignen könnte ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Sargnagel-Saga: Eine Ämterodyssee":


happybirthdayquoteshd.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us