Feel and heal yourself: Fühle und heile dich selbst Detlef Rehbein

ISBN:

Published: January 5th 2006

Hardcover

284 pages


Description

Feel and heal yourself: Fühle und heile dich selbst  by  Detlef Rehbein

Feel and heal yourself: Fühle und heile dich selbst by Detlef Rehbein
January 5th 2006 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 284 pages | ISBN: | 3.64 Mb

Gefühle und Emotionen können heilen oder krank machen. Das bedeutet für kaum jemanden etwas Neues.Aber was genau sind denn nun eigentlich Gefühle und Emotionen? Und wie und warum kann uns ein Gefühl krank machen? Hier gibt es immer noch vieleMoreGefühle und Emotionen können heilen oder krank machen.

Das bedeutet für kaum jemanden etwas Neues.Aber was genau sind denn nun eigentlich Gefühle und Emotionen? Und wie und warum kann uns ein Gefühl krank machen? Hier gibt es immer noch viele Irrtümer und Missverständnisse.Im Gegensatz zu vorherrschenden Vorstellungen ist es überraschenderweise nicht chronischer Ärger oder Trauer, was uns körperliche Gebrechen beschert, sondern die Verdrängung derartiger Gefühle.Hier wird dann auch ein weiteres Missverständnis verdeutlicht: Das Herauslassen dieser Gefühle, indem wir z.B.

jemanden anschreien, stellt in den meisten Fällen ebenfalls nur eine Verdrängung dar.Der Autor führt dem Leser hier – auf spannende und humorvolle Weise – an anschaulichen Modellen und Beispielen vor Augen, wie der Weg in die Krankheit über die Verdrängung beschritten wird.Noch viel wichtiger aber ist, dass in diesem Buch unter anderem auch durch Beispiele wieder genesener schwersterkrankter Patienten Möglichkeiten aufgezeigt werden, dieses Geschehen zu stoppen und durch bewusstes Fühlen einen neuen Weg in einen erfolgreichen Selbstheilungsprozess zu beginnen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Feel and heal yourself: Fühle und heile dich selbst":


happybirthdayquoteshd.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us