Liebe gegen jede Regel (Farm, #1) Andrew Grey

ISBN:

Published:

Paperback

240 pages


Description

Liebe gegen jede Regel (Farm, #1)  by  Andrew  Grey

Liebe gegen jede Regel (Farm, #1) by Andrew Grey
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 240 pages | ISBN: | 8.46 Mb

Als Geoff die väterliche Farm nach dessen Tod übernimmt, liegt seine Zukunft scheinbar klar vor ihm: ruhig, beständig und langweilig. Doch spätestens als er unverhofft auf Eli trifft, ist es aus mit der Ruhe, denn dieser ist Mitglied derMoreAls Geoff die väterliche Farm nach dessen Tod übernimmt, liegt seine Zukunft scheinbar klar vor ihm: ruhig, beständig und langweilig. Doch spätestens als er unverhofft auf Eli trifft, ist es aus mit der Ruhe, denn dieser ist Mitglied der Amish-Gemeinschaft, deren Welt nach ganz anderen Regeln spielt.

Regeln, die die wachsende Zuneigung zwischen Geoff und Eli nicht dulden.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Liebe gegen jede Regel (Farm, #1)":


happybirthdayquoteshd.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us