Die Schwester der Sünde! Sex & Erotik Sunny Munich

ISBN:

Published:

Kindle Edition

111 pages


Description

Die Schwester der Sünde! Sex & Erotik  by  Sunny Munich

Die Schwester der Sünde! Sex & Erotik by Sunny Munich
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 111 pages | ISBN: | 5.13 Mb

Sophia ist jung, hübsch und mit einem älteren vermögenden Mann verheiratet. Sie liebt den Sex, lustvolle, erotische Abenteuer und wilde Partys, bei denen man keine Tabus kennt. Die junge Ehefrau springt von Bett zu Bett, von Seitensprung zuMoreSophia ist jung, hübsch und mit einem älteren vermögenden Mann verheiratet. Sie liebt den Sex, lustvolle, erotische Abenteuer und wilde Partys, bei denen man keine Tabus kennt. Die junge Ehefrau springt von Bett zu Bett, von Seitensprung zu Seitensprung, bis ihre Untreue aufzufliegen scheint.Durch die Angst, ertappt zu werden, entwickelt sie einen grausamen Plan: Einer ihrer zahlreichen Liebhaber soll den Ehemann ermorden und die jungen Frau zur Alleinerbin machen.

Um dieses Ziel zu erreichen, setzt sie alles ein, was ihr Körper zu bieten hat!Lassen Sie sich in die erotische Welt der heimlichen Affären, der sexuellen Untreue und der täglichen Seitensprünge entführen, voller Hochspannung und unerwarteten Wendungen erzählt.Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.www.besondere-autoren.de/erotikwww.sunny-munich.deLESEPROBE:„Klar bist du sauer!

Ich merke es dir doch an!“„Ich bin nur enttäuscht.“„Willst du einen Mörder heiraten?“„Ich will den Mann heiraten, der gezeigt hat, dass er alles für mich tut.“„Das ist so leicht dahingesagt“, meinte er gequält.„Denke doch mal an mich! Ich trage dabei die ganze Last der Verantwortung.“„Du wirst dafür belohnt werden.“Er stieß einen Seufzer aus, „Also gut, ich machs.“„Wie wirst du es tun?“„Das weiß ich noch nicht.“„Du musst gründlich darüber nachdenken, Liebling.

Nichts darf schief gehen. Vor allem darfst du dabei nicht verletzt werden, hörst du?“Ihre scheinbare Fürsorge versöhnte ihn. „Schon gut“ sagte er grinsend. „Ich passe auf.“Er führte das Glas zum Mund und ließ seine Blicke mit neu erwachender Lüsternheit über Sophias Brüste und Schoß gleiten. Die weit zurückgefallenen Enden des Bademantels enthüllten schamlos die Reize der Frau.

Sein Penis begann sich zu straffen. Sophia merkte es. Sie griff mit der Hand danach und unterstützte den Erektionsprozess mit einer sanften, zärtlichen Massage.Binnen einer Minute hatte sie sein Glied zur altgewohnten Aktionsbereitschaft geführt. Es ragte zuckend, mit roter, praller Spitze, in die Luft. Sophia beugte sich darüber, umspielte die Eichel mit der Zunge und ließ den Penis dann zwischen ihren vollen, weichen Lippen verschwinden.Ächzend ließ er sich zurückfallen.

Mit geschlossenen Augen ergab er sich ihren Fellatio-Künsten. Er tastete nach ihren Brüsten, ohne dabei die Lider zu heben und spielte lustvoll mit den schweren, seine kochende Lust noch weiter anheizenden Halbkugeln.Sophia nahm seinen Hodensack zwischen ihre Hände und massierte ihn kunstvoll. Willem begann zu stöhnen.

Ja, das war es, das war reine, unverfälschte Lust, das war der altbekannte, immer wieder neu und frisch wirkende Weg der gegenseitig hochgeschaukelten Leidenschaft, ein Weg, den er nur mit Sophia so unbeschwert beschreiten konnte.Ihre Lippen brachten keine neuen Tricks, aber auch die alten reichten dem Mann völlig aus, um rasch eine neuerlichen, heftigen Orgasmus entgegen gedrängt zu werden.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Schwester der Sünde! Sex & Erotik":


happybirthdayquoteshd.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us